BC Anhalt
-
USV Halle II
  1. × 40. 99:69/ Das Spiel ist vorbei. Fazit, es gab schon spannendere Spiele, aber wir haben gewonnen.
    BC Anhalt (19:42 Uhr)
  2. × 40. 99:64/ Drei Freiwürfe für USV. Keiner weiß warum. Stop-the-Clock von Moritz, wir wollen die Hundert.
    BC Anhalt (19:39 Uhr)
  3. × 39. 99:58/ Da sit das Fünfte von Daniel. Also wirklich eine Verschwörung im Gange
    BC Anhalt (19:35 Uhr)
  4. × 38. 95:58/ Viertes Foul Daniel Lindner. Man vermutet auf den Rängen eine Verschwörung.
    BC Anhalt (19:32 Uhr)
  5. × 37. 93:58/ Die erste Auszeit von Dessau. Warum? Läuft doch alles nach Plan. Noch 3 Minuten für 7 Punkte dürfte doch reichen.
    BC Anhalt (19:30 Uhr)
  6. × 36. 93:56/ Alle ausser Friedel aus der Starting auf dem Platz. Projekt Einhundert wird mit einem Durchstecker Behind-the-Back von Herrn Lindner auf Martin eingeleitet
    BC Anhalt (19:29 Uhr)
  7. × 35. 91:56/ Unser Basketballhoffotograf hat seine Zaubertechnik ausgekramt. Auf dem Feld werden wir wohl etwas nachlässig.
    BC Anhalt (19:27 Uhr)
  8. × 33. 91:50/ Freiwürfe USV und Lutz-Rainer wird erklärt, wie ein Basketballspieler ordentlich gekleidet auf dem Feld zu erscheinen hat. Dank an die Refs.
    BC Anhalt (19:23 Uhr)
  9. × 32. 91:46/ Mutscha lässt Haut auf dem Boden und mit Robert hat sich nun der letzte auf dem Spielberichtsbogen verewigt.
    BC Anhalt (19:21 Uhr)
  10. × 31. 91:44/ Dreier Moritz, die ersten Punkte nach einem halben Jahr Verletzung. Herzlichen Glückwunsch!
    BC Anhalt (19:20 Uhr)
  11. × 31. 88:44/ Auf geht's in die letzten zehn Minuten mit einem Ballgewinn.
    BC Anhalt (19:19 Uhr)
  12. × 30. 86:44/ Schlechte Nachrichten aus der Kabine. Friedel hat sich im dritten Viertel wohl doch verletzt. Fuss, Zeh...
    BC Anhalt (19:16 Uhr)
  13. × 30. 81:43/ Die ersten Frustdiskussionen beim USV. Stefan mit schönem Block.
    BC Anhalt (19:15 Uhr)
  14. × 28. 76:39/ Ein Zitat von Malte: "Da hat ja der mit dem roten T-Shirt vorhin mehr Stimmung gemacht." Es ist wirklich echt leise in der Halle.
    BC Anhalt (19:11 Uhr)
  15. × 27. 75:38/ Das Spiel läuft immer noch für uns. Schauen wir doch mal wer heute so alles im Zuschauerbereich herum treibt. Da sind zum Beispiel Papa Ahland, Bella mal wieder bei einem Basketballspiel.
    BC Anhalt (19:10 Uhr)
  16. × 16. 73:36/ Es gibt nichts was es zu berichten gibt. Fangen wir doch mal an mit dem Ref zu diskutieren, Brucksch. War aber wirklich kleinlich den schönen Steal in Koproduktion Andy/ Bruckscher abzupfeifen.
    BC Anhalt (19:07 Uhr)
  17. × 15. 69:36/ Na endlich auch mal ein Highlight vom USV, Dunking. Der Korb ist diesmal dort geblieben wo er hingehört.
    BC Anhalt (19:03 Uhr)
  18. × 23. 67:32/ Daniel hat jetzt ein wenig Trouble mit seinen Fouls (3), Lutz-Rainer im Spiel. Es gibt leider nichts interessantes zu berichten. Das Spiel läuft und läuft und läuft...
    BC Anhalt (19:01 Uhr)
  19. × 21. 65:32/ Wir starten wie im ersten Viertel.
    BC Anhalt (18:57 Uhr)
  20. × 20. 65:32/ Die Halbzeitsirene war lauter als die USV-Bank. Zusammenfassung: Rebounds im Griff, USV im Griff, der Ball läuft. Nur das mit der Halbzeitmusik müssen wir noch üben.
    BC Anhalt (18:42 Uhr)